Referenzen

Unsere Kunden

Wir lieben Technologie, aber noch mehr lieben wir glückliche Menschen.

  • Novo Nordisk, Sales

    Novo Nordisk, Sales

    «Einfach genial! Wir waren 75 Personen und ALLE waren begeistert. Es ist eine Kombination aus Teamwork, sich gegenseitig motivieren, Wettbewerb gegen die anderen Teams und die App macht es einfach noch besser. Man kann die anderen Teams verfolgen und dabei auch sehen, wer gerade wie viele Punkte hat - es hat einen riesigen Spass gemacht... Einer meiner Kollegen hat im März mit einer anderen Gruppe auch einen Event geplant und ich habe heute Morgen gleich wieder einen tabevent dafür gebucht. SEHR zu empfehlen!»

  • Genossenschaft Migros Aare, Gastronomie

    Genossenschaft Migros Aare, Gastronomie

    «Es war einfach nur AMAZING – spannend, ansteckend und sehr lustig.

    Viele haben ein weiteres «Stadt-Spiel» erwartet, das die Meisten schon (x)-mal erlebt haben. Aber die Foto Rallye Amazing Race war echt mal was anderes, was niemand von uns erwartet hat. Und nach den Feedbacks, die ich gestern und heute erhalten habe, hatten wirklich alle riesig viel FUN! Herzlichen Dank an Svenja und «Daumen hoch»; sie hat das toll gemacht und sehr sympathisch.»

  • Zürich Versicherung, Global Strategy Implementation

    Zürich Versicherung, Global Strategy Implementation

    «Der City Explorer war die beste Outdoor Aktivität, die ich jemals gemacht habe! Die digitale Schnitzeljagd durch Basel hat grossen Spass gemacht und war mal etwas komplett anderes als alles was wir bis anhin während einer Konferenz gemacht haben. Wirklich lustig und auch herausfordernd. Ich glaube, dass durch eine solch durchdachte Aktivität Menschen auf andere Art und Weise Beziehungen aufbauen, die wiederum wichtig sind für die Zusammenarbeit. Es herrschte eine freundliche Wettkampfatmosphäre, welche alle Teilnehmer genossen. Ich empfehle tabevents allen Firmen, die während einer Konferenz nach einer speziellen Teambuilding oder Outdoor Aktivität suchen. Es ist ganz weit entfernt von einer langweiligen Stadttour... man lernt die Stadt und die Leute auf einen innovative und unvergessliche Art kennen. Danke liebes Team!»

  • Franz AG / Mazda, Marketing

    Franz AG / Mazda, Marketing

    «Zoom-Zoom um es in der Mazda Sprache zu sagen. Das war Klasse!»

  • enersuisse AG, Program Manager Digital Transformation, Mirco Plozza

    enersuisse AG, Program Manager Digital Transformation, Mirco Plozza

    «Es war unser Wunsch, den Mitarbeitenden einen erinnerungsvollen Tag zu schenken. Wir haben dies geschafft – die Mitarbeitenden schwärmen immer noch von den tollen Eindrücken während der «Grande Réunion». Am meisten hat ihnen der Escape Hunt gefallen. Dieses Game verkörpert alle Komponenten, welche wir als enersuisse und als Team brauchen, um unsere Ziele zu erreichen. Das Spiel war von tabevents nicht nur perfekt organisiert, sondern auch wunderbar inszeniert. Ich persönlich habe noch nie so einen positiven Geist bei einem Gesellschaftsspiel gespürt. Es war toll! »

  • Saviva, Marketing

    Saviva, Marketing

    «Alle Teilnehmer waren vom Event restlos begeistert und haben noch darüber hinaus davon geschwärmt. Die Zusammenarbeit mit dem sehr engagierten tabevents Team gestaltete sich in der Vorbereitung unkompliziert und die Durchführung war perfekt organisiert. Jederzeit sofort gerne wieder!»

  • Mobility Genossenschaft, Head of Projects, Sandra Roth

    Mobility Genossenschaft, Head of Projects, Sandra Roth

    «Ein Teamevent alleine am Computer, der Teamwork und Kommunikation fördert, das konnten wir uns alle kaum vorstellen. Aber wir wurden eines Besseren belehrt. Mein gesamtes Team war begeistert neben den ganzen Videokonferenzen, Online-Workshops und Webinaren einmal etwas ganz anderes zu machen. Es war eine prima Stimmung und gleichzeitig haben wir tatsächlich auch etwas über Online Kommunikation gelernt. Wir werden auch zukünftig mit tabevents Remote Events durchführen, damit das Teambuilding und der Austausch auch in diesen Zeiten nicht zu kurz kommt. Vielen Dank auch für die technisch reibungslose Durchführung.»

  • Wheelabrator, Norican Group

    Wheelabrator, Norican Group

    «Als Auftakt für die Weihnachtsfeier haben wir uns für das Quizduell Seconds entschieden und waren begeistert! Die Mischung aus kniffligen Rätseln und lustigen Actionaufgaben haben für eine fröhliche Stimmung gesorgt und alle bestens amüsiert. Die Organisation und Durchführung durch Georg Bohn war professionell und unkompliziert. Vielen Dank für diesen gelungenen Anlass!»

  • BISNODE D&B SCHWEIZ AG, R. Krüger

    BISNODE D&B SCHWEIZ AG, R. Krüger

    «Die Mount Everest Challenge entsprach genau unseren Vorstellungen und passte perfekt in unser Workshop. Die Aufgaben waren abwechslungsreich und erforderten die Zusammenarbeit aller Gruppenmitglieder. Wir wurden sehr gut betreut und hatten viel Spass!»

  • Swisspower, Geschäftsleitung

    Swisspower, Geschäftsleitung

    «Was haben wir für einen erfolgreichen, lustigen, emotionalen Nachmittag verbringen dürfen! Ein grosses Dankeschön an das ganze tabevents Team. Wir sind mit der Hitze an unsere Grenzen gestossen, aber ich habe selten so viele lachende Gesichter gesehen. Aus der heutigen Sicht muss ich sagen, dass wir uns für den absoluten perfekten Outdoor Event entschieden haben. Zu verbessern gibt es nichts!»