Referenzen

Die tabevents hat bereits vielen Kunden Freude bereitet.

Ein paar Meinungen und Feedbacks von Veranstaltungen sehen Sie hier:

„Dank der Waid Rallye können wir unseren neuen Mitarbeitenden einen spannenden, abwechslungsreichen und überraschenden Einstieg bieten. Den alten Powerpoint-Präsentationen trauert bei uns niemand nach. Kommt hinzu, dass das Frage-Antwort-Format einen bei der Themenzusammenstellung zwingt, sich auf das Wesentliche zu fokussieren. So gibt man den neuen Mitarbeitenden wirklich nur das mit auf den Weg, was für sie in den ersten Arbeitstagen von Relevanz ist.“

Stadtspital Waid, Silja Stofer

Unser diesjähriges Partner Summit mit Teilnehmern aus Europa, Asien und Amerika fand in Zürich statt und stand unter dem Motto „Digitalisierung“. Auf der Suche nach einem Highlight für unser Dinner Event sind wir auf tabevents aufmerksam geworden.

Die digitale Schnitzeljagd durch Zürich passte perfekt zu unserer Agenda und verband team building, fun und sightseeing in großartiger Weise. Es war eine gelungene Möglichkeit, Teilnehmer, die zum ersten Mal an unserer Veranstaltung teilgenommen haben, mit erfahrenen Teilnehmern und unserem Team ins Gespräch zu bringen. Auch jetzt 3 Wochen nach der Veranstaltung erhalten wir immer noch überwältigendes Feedback von Teilnehmern. Ich möchte mich bei dem tabevents-Team, allen voran bei Simone Hess für die großartige Planung und perfekte Durchführung bedanken.

SAP SE, Kerstin Schwarz-Krause

Herzlichen Dank für den super Start meines Polterabends. Coole Fragen, super Software, tolle Tools, gute Hilfe und unvergessliche Momente ;-). Die 2 Stunden vergingen wie im Flug. Herzlichen Dank an das ganze tabevents Team für dieses einzigartige Erlebnis.

John

Unsere Teamevents sind uns sehr wichtig und das gesamte Team wartet immer sehr gespannt was wir dieses Mal gemeinsam erleben.  Die Mount Everest Challenge war für alle das Highlight des diesjährigen Anlasses. Unsere Flexibilität, unsere Entscheidungskompetenz und das funktionieren im Team waren von Beginn an gefordert. Ungeahnte Talente kamen z.B. beim Bau einer Hängebrücke oder durchdenken einer Route zum Vorschein. Besonders Spass hatte unser Gastroteam beim Zubereiten und Verkosten des Expeditionsessens! Wir sind noch heute begeistert von dem gelungen Mix aus Spass, Teamwork und dem Lernen von uns neuen Dingen. Die Fotos die wir dabei gemacht haben werden uns noch lange daran erinnern.

 

Ein herzliches Dankeschön an George für die perfekte Organisation des Events und die tolle Idee dafür.

Veranstaltungsgastronomie - KKL Luzern

„Als Auftakt für die Weihnachtsfeier haben wir uns für die Team Quizduell entschieden und waren begeistert! Die Mischung aus kniffligen Rätseln und lustigen Actionaufgaben haben für eine fröhliche Stimmung gesorgt und alle bestens amüsiert. Die Organisation und Durchführung durch Georg Bohn war professionell und unkompliziert. Vielen Dank für diesen gelungenen Anlass!“

Wheelabrator - Norican Group

„Unseren asiatischen Kunden die Stadt Luzern von einer andere Seite zu zeigen, war unser Ziel, und es wurde übertroffen! Oder haben Sie schon einmal rennende Asiaten gesehen? Einfach ein tolles, unterhaltsames und doch auch bildendes Spiel, welches durch seinen interaktive und abwechslungsreiche Art unzählige Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Die Umsetzung und Zusammenarbeit mit tabevents war erneut äusserst professionell und angenehm. Bei jedem Projekt schätzen wir das Mitdenken und das lösungsorientierte Arbeiten aller Teammitgliedern sehr.“

Zoé Laporte - Manager Sales & Marketing Luzern Tourismus

"tabevents hat einen aussergewöhnlichen und lustigen Abend mit der perfekten Aktivität für unsere Gruppe von 32 Personen organisiert. Sie haben es geschafft, das populäre Escape Room Konzept in eine wirklich witzige und motivierende "Problem-Solving-Aktivität" umzuwandeln, welches wir ohne Probleme am Ort unserer Wahl vor unserem Dinner spielen konnten. Das Spiel hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen und hat so viel Spass gemacht - ich kann das Team Escape Game nur wärmstens empfehlen. Danke tabevents Team für eure Professionalität, Flexibilität, Pünktlichkeit und den unvergesslichen Abend, den ihr uns beschert habt. Wir sprechen heute noch davon. Ich kann es nicht erwarten euch beim nächsten X-Mas Event wieder zu sehen!"

Credit Suisse- Yun Nguyen

"Für unseren Bereichsanlass GLB V suchten wir einen Partner für eine Aktivität mit mehr als 600 Personen. Das Thema „Digitalisierung“ sollte dabei mit Spass und Unterhaltung kombiniert werden. Die Digitale Schnitzeljagd, welche wir mit tabevents durchgeführt haben, war eine ideale und perfekte Kombination. Die grosse Anzahl Teilnehmer war für uns wie auch für tabevents eine grosse logistische Herausforderung. Die Technik funktionierte jederzeit reibungslos für mehr als 60 Teams, welche gleichzeitig im Gebiet der Stadt Bern „spielten“. Simone Hess und Georg Bohn und das gesamte tabevents-Team haben diese Herausforderung ausgezeichnet gemeistert und den Teilnehmenden der Mobiliar einen wunderschönen Nachmittag in der Stadt Bern beschert. Die Zusammenarbeit mit tabevents war stets sehr angenehm und professionell. Wir können tabevents für Anlässe dieser Art nur weiterempfehlen!"

die Mobiliar - Projektleiter Venanz-Peter Zbinden

„Auf der Suche nach einem Aktivprogramm für die SV-Kadertagung sind wir auf den idealen Anbieter gestossen; Die Planung der digitalen Schnitzeljagd durch Tab Events war professionell, die Erarbeitung der firmenspezifischen Fragen kreativ und die Durchführung ist einwandfrei gelungen. Unsere 2x 190 Mitarbeitenden sind durch die City navigiert, die einen Teams vom Ehrgeiz getrieben, konnten nicht mal durch die Hitze des Sommers 2015 gebändigt werden. Andere Teams hatten sich untereinander die Sujets abgejagt, sehr ideenreiche Fotos geknipst und die Welschen hatten sich mit kühlen Getränken eingedeckt und sind die Städtetour etwas gemütlicher angegangen.

Alle Teams haben das Endziel erreicht und sich pünktlich zum krönenden Abschluss eingefunden - dem Showdown mit der Rangverkündigung! Die Stimmung war durchwegs ausgelassen, was dieses Rahmenprogramm zu einem unvergesslichen Erlebnis werden liess. Herzlichen Dank Simone, Georg und Team für die tolle Zusammenarbeit! Das entstandene Film- und Fotomaterial konnten wir intern prima verwenden. Wir empfehlen tabevents gerne weiter!“

SV Group - Marketing
"Die tabevents Teambuilding Aktivität war exzellent. Eine wunderbare Art mit Kollegen und Kolleginnen von GPMA zu interagieren, mit welchen man nicht täglich in Kontakt steht. Die Idee dieses zu tun während man einen wundervollen Spaziergang durch Bern geniesst ist einfach fantastisch. Der Event lief einwandfrei und wie am Schnürchen. Danke tabevents Crew!"
Roche - GPMA

„Der tabevent gab unserem Team die Möglichkeit, sich einmal auf eine ganz andere Weise kennenzulernen. Die heterogene Teamzusammensetzung war für diesen Anlass überhaupt kein Hindernis – im Gegenteil: jedes Teammitglied konnte seine Stärken super einbringen. Der Eine konnte mit seinem Wissen bei den individualisierten Fragen zur BLS punkten, der Andere lotste unser Team gekonnt durch die ganze Stadt Bern und der Nächste stellte seine Begabung als Sicherheitsmanager der Gruppe unter Beweis.

Selten haben wir von allen Beteiligten ein so positives Feedback zu einem Teamanlass erhalten. Bei einer Gruppe von 50 Personen und Altersunterschieden von rund 45 Jahren ist die Suche nach einem passenden Event nicht ganz so einfach. Daher können wir das Durchführen eines tabevents nur weiterempfehlen.“

bls - Verwaltung

Wir hatten einen sehr amüsanten Donnerstagabend. Das Krimi Spiel hat allen sehr sehr gut gefallen, wirklich ein gelungener Anlass! Herzlichen Dank für die Fotos, da werden bestimmt alle Freude haben.“

Dr. Marc Rutschman

„Ich bin von der digitalen Schnitzeljagd begeistert, da es uns die Möglichkeit gab, die erlernten Kompetenzen des neuen Teams in einem spielerischen Setting – in unmittelbarer Umgebung des neuen My way Betriebs – auszuprobieren und zu erleben. Besonders interessant ist an tabevents die Möglichkeit, dass zu den bereits bestehenden Aufgaben, zusätzliche auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmte Aufgaben kreiert werden können. Dabei erlebte ich Simone und Georg als geniale „Ideen-Geber“.“

MIGROS Aare - My Way

„Was haben wir für einen erfolgreichen, lustigen, emotionalen Nachmittag verbringen dürfen! Ein grosses Dankeschön an das ganze Team. Wir sind mit der Hitze an unsere Grenzen gestossen, aber ich habe selten so viele lachende Gesichter gesehen. Aus der heutigen Sicht muss ich sagen, dass wir uns für den absoluten perfekten Outdoor Event entschieden haben. Zu verbessern gibt es nichts!“

swisspower - Geschäftsleitung

Einfach genial! Wir waren 75 Personen und ALLE waren begeistert. Es ist eine Kombination aus Teamwork, sich gegenseitig motivieren, Wettbewerb gegen die anderen Teams und die App macht es einfach noch besser. Man kann die anderen Teams verfolgen und dabei auch sehen, wer gerade wie viele Punkte hat - es hat einen riesigen Spass gemacht... Einer meiner Kollegen hat im März mit einer anderen Gruppe auch einen Event geplant und ich habe heute Morgen gleich wieder einen tabevent dafür gebucht. SEHR zu empfehlen!“

Novo Nordisk - Sales

„Dank eurer innovativen Idee die klassische „Schnitzeljagd“ mit neuer Technologie aufzupeppen, konnten wir einen Teamevent durchführen, der allen Beteiligten enorm Spass gemacht hat. Es war hervorragend organisiert. Die Aufgabenstellungen für die Teams waren von humorvoll, kreativ bis hin zur kognitiven Herausforderung vorhanden. Der Anlass hat allen Teammitgliedern viel Freude bereitet,  hat alle herausgefordert und einen neuen Blickwinkel  auf Zürich West ermöglicht. Die Resonanz der Teilnehmenden war durchwegs positiv und alle (auch unsere härtesten Kritiker gegenüber „Schnitzeljagden“) würden wieder an einem tabevent teilnehmen. tabevents verbindet Teamspirit, mit Wettkampfgeist und viel Spielspass. Für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken wir uns beim gesamten tabevents –Team.“

MIGROS - Talent Management

tabevent  war die beste Outdoor Aktivität, die ich jemals gemacht habe! Die digitale Schnitzeljagd durch Basel hat grossen Spass gemacht und war mal etwas komplett anderes als alles was wir bis anhin während einer Konferenz gemacht haben. Wirklich lustig und auch herausfordernd. Ich glaube, dass durch eine solch durchdachte Aktivität Menschen auf andere Art und Weise Beziehungen aufbauen, die wiederum wichtig sind für die Zusammenarbeit. Es herrschte eine freundliche Wettkampfatmosphäre, welche alle Teilnehmer genossen. Ich empfehle tabevents allen Firmen, die während einer Konferenz nach einer speziellen Teambuilding oder Outdoor Aktivität suchen. Es ist ganz weit entfernt von einer langweiligen Stadttour... man lernt die Stadt und die Leute auf einen innovative und unvergessliche Art kennen. Danke liebes Team!“

Zurich Insurance Company - Global Strategy Implementation

Ein Event, der lange in Erinnerung bleibt. Die gute Organisation und die Kombination von Spass, Denkaufgaben und Stadtrundgang sind hervorragend aufeinander abgestimmt. Die zur Verfügung gestellten Hilfsmittel sind unkompliziert zu benutzen. Die Rückmeldungen waren durchwegs sehr positiv, von Assistans bis Partner - alle waren begeistert und würden sofort wieder an einem tabevent teilnehmen. Herzlichen Dank für den schönen Nachmittag."

PwC - Tax & Legal Services

Der tabevent war genau der richtige Event für unser junges Team, welches tagtäglich mit der neuesten Technik in Berührung ist - und dabei nur selten aus dem Büro heraus kommt. Die Verbindung aus moderner Technik und bewährtem Spielprinzip hat auch die Bewegungsunfreudigsten gepackt und bis zuletzt zu einer spannenden Punktejagd durch Zürich-West geführt. Alle Teilnehmer waren rundum glücklich über den gelungenen Event und feierten die Sieger noch bis spät in die Nacht hinein. Vielen Dank an das gesamte tabevents-Team!"

Hostpoint - The Data Residence

„Um den Teamgeist weiterzuentwickeln und zu fördern war der tabevent äusserst gelungen. Allen Teilnehmern hat die Schnitzeljagd durch die Stadt Zürich sehr viel Spass gemacht und die Teamkollegen konnten sich in einer ganz neuen Situation kennen lernen.“

Hotel Mövenpick - Sales

Es war ein sehr gelungener Anlass. Ich habe mit tabevents bei unserer technikaffinen Crew voll ins Schwarze getroffen. Trotz winterlichen Temperaturen waren alle mit grossem Eifer dabei und auch die härtesten Schnitzeljagd-Kritiker waren schnell überzeugt. Wir hatten jede Menge Spass, haben unsere Arbeitskollegen besser kennen gelernt und sehen die Stadt Zürich nun mit anderen Augen. Die Organisation war professionell und vor Ort leiteten kompetente Eventleiter und Ansprechpartner durch den Event. Danke liebes tabevents Team!“

Wir sind begeistert – und geben 100 Bonuspunkte! Das Team von tabevents hat bei unserem ersten gemeinsamen Event mit Professionalität und Charme unser ganzes Team gefordert, begeistert – und schlussendlich überzeugt. Genauso hatten wir es uns vorgestellt und entscheiden uns gerne wieder für einen tabevent – wo diese auch immer stattfinden wird..."

Interxion (Schweiz) AG - Marketing

Nicht nur die sympathische und kompetente Betreuung durch Simone Hess und Georg Bohn, von der Ideenfindung bis zur Durchführung, haben uns überzeugt. Auch die Herausforderungen der Cloud, die zur Verfügung gestellten Tools sowie die Möglichkeit, individuelle Aufgaben zu entwickeln und einfliessen zu lassen, haben uns gefallen. Die Rückmeldungen der Teilnehmenden, die mit grossem Eifer und Tatendrang unterwegs waren, sind durchs Band positiv ausgefallen und reichten von: „Das Beste, was wir bisher gemacht haben“, bis hin zu „Hammer!“

Herzlichen Dank!“

MIGROS Genossenschafts-Bund - Personalentwicklung

„Unkompliziert bei der Planung und professionell bei der Durchführung – alles tip top. tabevents überzeugte mit einer Mischung aus Spass, Herausforderung und Teambuilding. Unsere Bedürfnisse hat tabevents aufgenommen und ideal umgesetzt. Danke!“

Swisscom - IT Services Cloud Computing

Toller Event - perfekte Organisation mit Schwerpunkt auf Spass als auch Sicherheit. Unser Team hatte eine fantastische Zeit und wir sprechen heute noch über die Erlebnisse. Wir liebten die Teamstationen, welche individuell auf unsere Bedürfnisse abgestimmt in den tabevent integriert wurden. Sie sind eine perfekte Ergänzung zur spannenden Tour und ermöglichten uns, unsere Themen auf dem Punkt zu bringen. Danke!"

Novartis Animal Health - Human Resources

Im Rahmen unserer Globalen Technischen Jahreskonferenz haben wir einen tabevent gemacht. Die Gruppe bestand aus einer bunt zusammengewürfelten internationalen Gruppe. Für diese war es eine super Möglichkeit sich Luzern anzusehen, ein wenig historisches zu erfahren sich dabei besser kennen zu lernen. Die Option sich die Route selber im Team auszuwählen gab einem dabei auch noch mehr das Gefühl von Freizeit. Besonders unterhaltsam war auch die Interaktion mit den anderen Gruppen. Wir erlebten einen tollen Tag!“

Syngenta Crop Protection AG - Global Technical Operations

Wir haben ein innovatives und flexibles Eventkonzept gesucht und gefunden. tabevents versteht die Anliegen und Ziele unserer Kunden, denn die Mitarbeiter hören genau hin und nehmen die Bedürfnisse präzise wahr. Die von tabevents vorgelegten Konzepte sind hervorragend recherchiert. Hinzu kommt, dass da einfach nette und motivierte Menschen arbeiten, mit denen das Arbeiten Spass macht."

Basel Tourismus - Incoming Services & Leisure

Wir wollten Teambuilding, Produktwissen und Spaß in eine einzige Eventaktivität packen und das alles haben wir – mit nur 2 Wochen Vorlaufzeit -Dank Eurem Einsatz auch umsetzen können. Vielen herzlichen Dank für Eure unkomplizierte und professionelle Organisation! Der tabevent war der perfekte Side-Event für unseren Produktlaunch und ermöglichte es uns, nebenbei auch noch die bezaubernde Stadt Luzern zu erkunden. Unsere Teams waren begeistert bei der Sache und würden heute noch Punkte sammeln, wenn wir Sie nicht gestoppt hätten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in einer anderen Stadt!”

LifeScan Marketing

Mit einem tabevent durch die Stadt Zürich haben wir unserem diesjährigen Mitarbeiteranlass eine innovative Note gegeben. Voller Begeisterung zogen die Gruppen los, um mittels GPS-Gerät und Tablet-PC die verschiedensten Aufgaben auf Stadtgebiet zu lösen. Nebst Kombinationsgabe und Allgemeinwissen war auch eine gehörige Portion Spontanität gefragt. Eine tolle Gelegenheit, auch einmal ausserhalb der gewohnten Umgebung ein gemeinsames Ziel anzustreben."

Sihldruck - Marketing

Der tabevent war der perfekte Auftakt für einen Anlass mit einer super Stimmung. Wir haben eine sensationelle und teamfördernde Nachmittagsaktivität erlebt. Es war genau die richtige Mischung aus gesunder Bewegung, Team-Building und Fun und die Teams haben viel Kampfgeist bewiesen. Trotz anfänglicher Bedenken aufgrund der Jahreszeit können wir auch die Outdoor Konzepte von tabevents wärmstens für eher kühlere Tage empfehlen. Vielen Dank an Simone und ihr Team. Vielen Dank für euer Herzblut, Professionalität und das Improvisationstalent für Unvorhergesehenes!"

Migros - Marketing MGB

Wir konnten mit tabevents einen erfolgreichen Anlass durchführen, welche auch die wenigen Skeptiker überzeugt hat. Es hat uns enorm viel Spass gemacht, die Stadt Zürich zu durchqueren und dabei neue Ecken zu entdecken, welche uns vorher nicht aufgefallen sind."

Goldback Media - Sales

Wir freuen uns sehr, dass nun auch die Stadt Bern ihren eigenen tabevent erhalten hat. Die Hauptstadt auf eine moderne, spielerische Art zu entdecken sorgt bei unseren Kunden immer wieder für fröhliche Gesichter und Begeisterung. Dank dem flexiblen und sympathischen Team von tabevents ist ein Event schnell und unkompliziert organisiert und den Wünschen der Kunden sind keine Grenzen gesetzt."

Bern Incoming

Unser Teamevent im Seedamm Plaza Pfäffikon SZ war ein voller Erfolg: Einerseits konnte anhand der integrierten Fragen das Wissen interaktiv getestet werden und andererseits wird dem Referenten bewusst, wo noch Defizite vorhanden sind bzw. wo man nochmals ansetzen muss. Ein Rahmenprogramm das die Teilnehmer fordert und vieles unter einen Hut packt: Strategisches Denken, Schnelligkeit, Wissen, Teamfähigkeit und Motorik."

hotelbooker - Geschäftsführung

Um ehrlich zu sein war ich zu Beginn etwas skeptisch bezüglich dem Hightech Eventformat. Ich muss zugeben, dass der tabevent genau das war, was ich gesucht habe. Unsere Kunden hatten unglaublich viel Spass beim Entdecken von Zürich mit dem Tablet PC. Wir haben umwerfendes Feedback von allen Teilnehmern erhalten. Danke tabevents Crew für das Organisieren dieses fantastischen Events. In einigen Monaten sind wir in Dubai, wir brauchen euch auch dort!"

Global Explorer - CEO
Sie können Ihre Fragen direkt an uns richten oder ein

tabevent Teamevent anfragen!