Über uns

Die einen organisieren Events, wir kreieren Erlebnisse.

Die Tab Events GmbH steht mit tabevents für einen neuen Ansatz in der Event Branche. Wann immer es um Mitarbeiterincentive, Kundenbindung und Teambuilding geht, hören wir zunächst genau zu und identifizieren Ihre Ziele. Mit viel Freude, Lust und Enthusiasmus erarbeiten wir kreative Eventvorschläge. Unsere Awards unterstreichen die Anerkennung unseres Angebotes durch die Fachwelt.

Wer wir sind

Zur Zeit besteht die Agentur aus den zwei Inhabern, einem Event Manager und aus freiberuflichen Mitarbeitern, welche einsatzbereit, engagiert und mehrsprachig jedem tabevent den letzten Schliff geben. Unsere langjährige Erfahrung im Marketing einerseits und der internationalen Outdoor Event Branche andererseits ergibt eine optimale Kombination.

Simone Hess ist Betriebsökonomin und war bei diversen internationalen Unternehmen zuerst im HR dann als Marketing Manager tätig. Ihre Erfahrungen ermöglichen ihr, die Bedürfnisse der Firmenkunden schnell zu verstehen und das Angebot genauestens darauf auszurichten.

Georg Bohn ist der Outdoor und Teambuilding Experte. Nach einem Studium der Betriebswirtschaft arbeitete er die letzten 10 Jahre im Outdoor Eventbereich. Er begleitete internationale Event Projekte mit Fokus auf Bewegung, Sport und Teambuilding.

Für was wir stehen

Im Fokus unserer Arbeit steht der partnerschaftliche offene Dialog und das gemeinsame Ziel mehr als nur einen lustigen Tag zu erleben. Ein begeisterter Auftraggeber, eine motivierte Zielgruppe und die bewegenden Feedbacks einzelner Teilnehmer motivieren uns immer wieder von Neuem, uns beim nächsten Auftrag erneut zu übertreffen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Über uns

Innovativ statt etabliert, spannend statt langweilig, mobil statt unbeweglich – tabevents macht’s möglich.

Sie können Ihre Fragen direkt an uns richten oder ein

tabevent Teamevent anfragen!