Case Study

Estermann AG

Ausgangslage

Die Firma Gebr. Estermann AG ist ein junges, dynamisches Team bestehend aus rund 20 Mitarbeitern. In ihre Leistungen fallen die drei Hauptkategorien Heizung, Lüftung und Sanitär. Zum Jahresabschluss haben sich die Mitarbeiter vor dem traditionellen Weihnachtsessen eine spannende und tolle Teamaction gewünscht. Da der Anlass bei Gebr. Estermann durchgeführt, und der Teamgedanke im Mittelpunkt stehen sollte, war das X-Mas Escape Game genau das richtige für dieses Team.

Umsetzung und Wirkung

Bevor sich das junge Team dem Weihnachtsessen widmete, wurde erstmals für die richtige Atmosphäre gesorgt. Jeder Teilnehmer war mit einer leuchtenden Samichlaus-Mütze ausgestattet, was für eine fröhliche und unterhaltsame Weihnachtsatmosphäre sorgte. Viele spannende Rätsel warteten daraufhin auf die Teams. Alle Teams haben es geschafft, den Computervirus bis zum Ende zu deaktivieren!

Die unterschiedlichsten Lösungsansätze wurden im Anschluss rege diskutiert und besprochen. Vor allem aber wurde viel gelacht! Nach Beendigung des Escape Games genossen die Teilnehmer ihr Apéro und das darauf folgende Abendessen mit anschliessender Weihnachtsparty in bester Stimmung.

Kunden

Estermann AG

Thema

Weihnachtsanlass

Ort

Rain LU

Anzahl Personen

20

HAPPY CLIENT FEEDBACK

«Besten Dank für den tollen und unvergesslichen Event den wir erleben durften.»

Gebr. Estermann AG - Inhaber