Case Studies

Unsere glücklichen Kunden

Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir bedürfnisorientierte Erlebnisse und Lösungen. Lesen Sie in unseren Case Studies nach, welche Erfolgsgeschichten wir mitgeschrieben haben.

  • Kunden
    Mövenpick Gruppe
    Thema
    Global IT Konferenz

    Für die IT Konferenz 2017 trafen sich Mövenpick IT Teams aus ganz Europa und dem Nahen Osten in Zürich. Neben fachlichen Themen sollte bei einem spannenden Social Programm „Zürich erkunden“ und das Erleben der Marke Mövenpick im Mittelpunkt stehen.

    Mehr lesen
  • Kunden
    Jura
    Thema
    Sales Konferenz

    Über 360 Gäste aus 45 Nationen nahmen an der Global Sales Conference (GSC) von JURA in Niederbuchsiten teil. Der dreitägige Anlass hatte unter anderem die Intensivierung der globalen Zusammenarbeit und den Austausch als Zielsetzung. Als Innovationsleader im Bereich von Kaffeevollautomaten suchte JURA nach einer Aktivität zur Auflockerung der Konferenz, die dem Innovationscharakter der Firma Rechnung trägt ist.

    Mehr lesen
  • Kunden
    Novartis
    Thema
    Legal Leadership Conference

    Kultur ist bei Novartis ein wichtiger Fokus und deshalb auch ein wichtiges Trakdandum auf der Agenda der diesjährigen Novartis Pharma Legal Leadership Conference in Laax. Kultureller Wandel und Teambuilding waren die zentralem Themen für die geplante Aktivität. Diese wurden in ein spassiges, spannendes und herausforderndes Outdoor Spiel transferiert.

    Mehr lesen
  • Kunden
    Stadtspital Waid
    Event
    Welcome Day Team Rallye
    Thema
    Erster Arbeitstag

    In einer 2-stündigen Entdeckungstour in kleinen Teams mit bis zu 6 Teilnehmern lernen sich die neuen Mitarbeiter schnell und unkompliziert kennen. Das Zurechtfinden im verwinkelten Spital Waid wird durch die iPads als Orientierungshilfe sofort erleichtert. 

    Mehr lesen
  • Kunden
    MGB
    Thema
    Jahresabschluss & Kick-off

    Nach einem intensiven, aber erfolgreichen Jahr wollte sich unser Kunde bei seinem Team zum Jahresende auf eine besondere Art und Weise bedanken sowie einen Ausblick ins 2014 geben. Der Fokus lag darum bei diesem Event sowohl auf Spass, Action und Teamerlebnis, als auch der Integration von wichtigen Themen im 2014.

    Mehr lesen
  • Kunden
    F. Hoffmann-La Roche
    Thema
    Future Conference

    Das Team der Personalberatung wurde während der Future Conference mit einer Zeitreise förmlich in die Zukunft gespickt. Dabei mussten sich die Teamkolleginnen und -kollegen als Zeitreisende bei verschiedenen Aufgaben auf dem Areal des Vitra Museums in Weil am Rhein mit den Anforderungen von morgen beschäftigen.

    Mehr lesen