Unsere glücklichen Kunden
Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir bedürfnisorientierte Erlebnisse und Lösungen. Lesen Sie in unseren Case Studies nach, welche Erfolgsgeschichten wir mitgeschrieben haben.
-
- Kunden
- enersuisse AG
- Thema
- Mitarbeiteranlass nach Fusion
Das erste offizielle Treffen «Grande Réunion» der enersuisse AG fand im Stade de Suisse in Bern statt. Die junge Firma möchte an diesem Tag ein Gefühl des Zusammenhalts entwickeln und aufzeigen, dass dank der Fusion jeder von den Stärken und Fähigkeiten des anderen profitieren kann. Gleichzeitig sollen unterschiedliche Denkweisen erlebt und akzeptiert werden.
Mehr lesen -
- Kunden
- Universitätsspital Zürich
- Thema
- Welcome Day mit digitaler Orientierungsrallye
Beim monatlich durchgeführten Welcome Day für die neuen USZ-Mitarbeitenden ist es das Ziel, den Standort auf interaktive Weise erlebbar zu machen und den Mitarbeitenden gleichzeitig einen informativen, kreativen und motivierenden ersten Arbeitstag zu schenken. Die digitale Rallye «Connect USZ» ermöglicht das, und noch vieles mehr.
Mehr lesen -
- Kunden
- SIGA
- Thema
- Mitarbeiterevent “Every Step Counts”
Alle zwei Jahre treffen sich im September die SIGA-Mitarbeitenden aus 22 Ländern zum internationalen Mitarbeiterevent in der Schweizer Firmenzentrale nahe Luzern. 2018 stand unter dem Motto “Every Step Counts” neben der Besichtigung des neuen Innovationszentrums in Schachen auch eine digitale Schnitzeljagd mit tabevents auf dem Programm. Die SIGA Vision und die Involvierung jedes einzelnen Mitarbeiters standen an diesem Tag im Vordergrund.
Mehr lesen -
- Kunden
- Micarna AG
- Thema
- Change Management Workshop
Im Frühling 2019 trafen sich 170 Micarna Mitarbeitende zu einem zweitägigen Change-Management Workshop in Murten. Da durch den boomenden Vegi-Trend der Fleischkonsum in der Schweiz stagniert, muss sich die Micarna umorientieren und mehr auf alternative und neue Proteinquellen setzen. Dieser strategische Wendepunkt führt zu tiefgreifenden Veränderungen, die in der Unternehmungskultur verankert werden müssen.
Mehr lesen -
- Kunden
- Amex
- Thema
- Kick-off «we can reach this together»
Für den zweitägigen Kick-off Event einer Ihrer Kunden suchte AMEX nach einem kreativen Teamkonzept für 250 Mitarbeiter. Bei diesem Grossevent im KKL Luzern sollten die Unternehmensziele Competitiveness und External Focus gefördert und spielerisch erlebbar gemacht werden. Das Motto des Events lautete «we can reach this together».
Mehr lesen -
- Kunden
- Saviva AG
- Event
- City Explorer Pro
- Thema
- Strategie Kick-off
Ziel des Saviva Jahresstart war, dem Kader die neu definierten Unternehmenswerte auf spielerische Art zu vermitteln und gleichzeitig das Networking und die Zusammenarbeit zu fördern. Mit einer spannenden Punktejagd durch Zürich wurden die Saviva Werte in Form von Gruppenaufgaben besprochen und kreativ umgesetzt und erhielten damit für jeden einzelnen eine Bedeutung.
Mehr lesen