Case Studies

Unsere glücklichen Kunden

Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir bedürfnisorientierte Erlebnisse und Lösungen. Lesen Sie in unseren Case Studies nach, welche Erfolgsgeschichten wir mitgeschrieben haben.

  • Kunden
    SIGA
    Thema
    Mitarbeiterevent “Every Step Counts”

    Alle zwei Jahre treffen sich im September die SIGA-Mitarbeitenden aus 22 Ländern zum internationalen Mitarbeiterevent in der Schweizer Firmenzentrale nahe Luzern. 2018 stand unter dem Motto “Every Step Counts” neben der Besichtigung des neuen Innovationszentrums in Schachen auch eine digitale Schnitzeljagd mit tabevents auf dem Programm. Die SIGA Vision und die Involvierung jedes einzelnen Mitarbeiters standen an diesem Tag im Vordergrund.

    Mehr lesen
  • Kunden
    MIGROS Melectronics
    Thema
    Schulungsmesse “Mel-Days 2018”

    An den diesjährigen Mel-Days in der Messe Luzern nahmen über 280 Führungskräfte und Fachberater aus der ganzen Schweiz teil. Am zweitägigen Anlass sollen die Fachberater geschult und die Produkte der insgesamt 35 Aussteller spielerisch erlebbar gemacht werden. Neben den Produktschulungen ist es zusätzlich das Ziel, das Networking und den Austausch mit den Arbeitskollegen und Partnern zu fördern.

    Mehr lesen
  • Kunden
    Mövenpick Gruppe
    Thema
    Global IT Konferenz

    Für die IT Konferenz 2017 trafen sich Mövenpick IT Teams aus ganz Europa und dem Nahen Osten in Zürich. Neben fachlichen Themen sollte bei einem spannenden Social Programm „Zürich erkunden“ und das Erleben der Marke Mövenpick im Mittelpunkt stehen.

    Mehr lesen
  • Kunden
    Jura
    Thema
    Sales Konferenz

    Über 360 Gäste aus 45 Nationen nahmen an der Global Sales Conference (GSC) von JURA in Niederbuchsiten teil. Der dreitägige Anlass hatte unter anderem die Intensivierung der globalen Zusammenarbeit und den Austausch als Zielsetzung. Als Innovationsleader im Bereich von Kaffeevollautomaten suchte JURA nach einer Aktivität zur Auflockerung der Konferenz, die dem Innovationscharakter der Firma Rechnung trägt ist.

    Mehr lesen
  • Kunden
    Novartis
    Thema
    Legal Leadership Conference

    Kultur ist bei Novartis ein wichtiger Fokus und deshalb auch ein wichtiges Trakdandum auf der Agenda der diesjährigen Novartis Pharma Legal Leadership Conference in Laax. Kultureller Wandel und Teambuilding waren die zentralem Themen für die geplante Aktivität. Diese wurden in ein spassiges, spannendes und herausforderndes Outdoor Spiel transferiert.

    Mehr lesen
  • Kunden
    Stadtspital Waid
    Event
    Welcome Day Team Rallye
    Thema
    Erster Arbeitstag

    In einer 2-stündigen Entdeckungstour in kleinen Teams mit bis zu 6 Teilnehmern lernen sich die neuen Mitarbeiter schnell und unkompliziert kennen. Das Zurechtfinden im verwinkelten Spital Waid wird durch die iPads als Orientierungshilfe sofort erleichtert. 

    Mehr lesen