Case Study

TE Connectivity Controlling EMEA Meeting

Ausgangslage

Als weltweiter Marktführer im Bereich Konnektivität ist TE Connectivity Teil der spannendsten Innovationen unserer Zeit. Für das diesjährige TE Connectivity Controlling EMEA Meeting fanden rund hundert Finanzverantwortliche zu einem 3-tägigen Meeting in St. Gallen zusammen. Neben wesentlichen Diskussionen und Workshops war es TE Connectivity wichtig, ein gemeinsames Erlebnis zum Thema „every connection counts“ in den Workshop zu integrieren. Gesunde Bewegung ausserhalb der Meeting Räumlichkeiten sowie das selbständige Entdecken des wunderschönen Veranstaltungsortes sollten dabei sichergestellt werden.

Umsetzung und Wirkung

Das Briefing der Teilnehmer fand nach dem Mittagslunch in den schönen Kongressräumlichkeiten des Hotel Einsteins statt. Ganz nach dem Motto „every connection counts“ machten sich die motivierten Gruppen sogleich auf die Spur des heiligen St. Gallus, um die ersten Punkte zu sammeln. Die Verbindung aller Teams untereinander sowie die Real-time Kommunikation mit dem tabevents Operator sorgten für Spass, Challenge und Staunen. Die Teilnehmer durften die Kernbotschaft des Unternehmens spielerisch erleben und erfuhren auf eine innovative und auf mal ganz andere Art und Weise, dass eben «jede Verbindung zählt».

Kunden

TE Connectivity

Thema

EMEA Meeting "Every connection counts"

Ort

St. Gallen

Anzahl Personen

80

«Die Schnitzeljagd von tabevents durch St. Gallen war ein toller Anlass. Damit man die Rätsel und Aufgaben erfolgreich lösen konnte, war Teamgeist und Strategie gefragt. Die Teilnehmer fanden es auch spannend eine Stadt mal anders zu entdecken und erleben. Die Instruktion durch das Team war sehr professionell und alles war hervorragend organisiert. Wir können diesen Event nur weiterempfehlen!»

TE Connectivity - EMEA Controlling