Referenzen

Unsere Kunden

Wir lieben Technologie, aber noch mehr lieben wir glückliche Menschen.

  • Mobility Genossenschaft, Head of Projects, Sandra Roth

    Mobility Genossenschaft, Head of Projects, Sandra Roth

    «Ein Teamevent alleine am Computer, der Teamwork und Kommunikation fördert, das konnten wir uns alle kaum vorstellen. Aber wir wurden eines Besseren belehrt. Mein gesamtes Team war begeistert neben den ganzen «Videokonferenzen, Online-Workshops und Webinaren einmal etwas ganz anderes zu machen. Es war eine prima Stimmung und gleichzeitig haben wir tatsächlich auch etwas über Online Kommunikation gelernt. Wir werden nun regelmässig mit tabevents einen Remote Event durchführen, damit das Teambuilding und der Austausch auch in diesen Zeiten nicht zu kurz kommt. Vielen Dank auch für die technisch reibungslose Durchführung.»

  • Genossenschaft Migros Aare, Leiterin Ausbildung, P. Rey-Widmer

    Genossenschaft Migros Aare, Leiterin Ausbildung, P. Rey-Widmer

    «Dank des Remote Events wurde aus dem Frust über die abgesagte Team-Klausur ein lustiger Team-Moment über den wir heute noch lachen. Wir waren überrascht, dass wir gemeinsam so viel Spass bei einem Remote Event hatten.»

  • Melectronics, Marketing, S. Michael

    Melectronics, Marketing, S. Michael

    «tabevents hat es uns ermöglicht die Mitarbeiterschulung lebendiger und digitaler zu gestalten. Unsere Mitarbeiter hatten ein riesen Spass und haben die Rallye mit viel Freude abgeschlossen. Vielen Dank an tabevents für die professionelle und aufwändige Erarbeitung des Spiels!»

  • Novo Nordisk, Sales

    Novo Nordisk, Sales

    «Einfach genial! Wir waren 75 Personen und ALLE waren begeistert. Es ist eine Kombination aus Teamwork, sich gegenseitig motivieren, Wettbewerb gegen die anderen Teams und die App macht es einfach noch besser. Man kann die anderen Teams verfolgen und dabei auch sehen, wer gerade wie viele Punkte hat - es hat einen riesigen Spass gemacht... Einer meiner Kollegen hat im März mit einer anderen Gruppe auch einen Event geplant und ich habe heute Morgen gleich wieder einen tabevent dafür gebucht. SEHR zu empfehlen!»

  • BISNODE D&B SCHWEIZ AG, R. Krüger

    BISNODE D&B SCHWEIZ AG, R. Krüger

    «Die Mount Everest Challenge entsprach genau unseren Vorstellungen und passte perfekt in unser Workshop. Die Aufgaben waren abwechslungsreich und erforderten die Zusammenarbeit aller Gruppenmitglieder. Wir wurden sehr gut betreut und hatten viel Spass!»

  • iqual, Internetagentur

    iqual, Internetagentur

    «Während unseres wöchentlichen Meetings mit dem ganzen Team wurde der Büroausflug nochmals zum Thema. Gerne teile ich euch mit, dass das Team noch nie so begeistert von einem Büroausflug war wie von eurer Krimi-Akademy

    Die Organisation war top und alles verlief reibungslos. Auch ein grosses Dankeschön an Svenja, die uns mit ihrer sympathischen Art bei den Herausforderungen begleitet hat. Die Aufgaben der Crime Academy waren sehr abwechslungsreich und es war für jeden etwas dabei. Langweilig wurde uns bestimmt nicht und neben dem Spielen haben wir gleichzeitig auch noch die Stadt Bern entdeckt. Super!

    Im Namen des iqual-Teams möchte ich mich herzlich für die tolle Organisation bedanken! Wir werden für einen weiteren Büroevent bestimmt nochmals auf euch zukommen.» 😊 

  • Stadtspital Waid, Kommunikation & Marketing

    Stadtspital Waid, Kommunikation & Marketing

    «Dank der Waid Rallye können wir unseren neuen Mitarbeitenden einen spannenden, abwechslungsreichen und überraschenden Einstieg bieten. Den alten Powerpoint-Präsentationen trauert bei uns niemand nach. Kommt hinzu, dass das Frage-Antwort-Format einen bei der Themenzusammenstellung zwingt, sich auf das Wesentliche zu fokussieren. So gibt man den neuen Mitarbeitenden wirklich nur das mit auf den Weg, was für sie in den ersten Arbeitstagen von Relevanz ist.»

  • die Mobiliar, Projektleiter, V. Zbinden

    die Mobiliar, Projektleiter, V. Zbinden

    «Für unseren Bereichsanlass GLB V suchten wir einen Partner für eine Aktivität mit mehr als 600 Personen. Das Thema „Digitalisierung“ sollte dabei mit Spass und Unterhaltung kombiniert werden. Die Digitale Schnitzeljagd, welche wir mit tabevents durchgeführt haben, war eine ideale und perfekte Kombination. Die grosse Anzahl Teilnehmer war für uns wie auch für tabevents eine grosse logistische Herausforderung. Die Technik funktionierte jederzeit reibungslos für mehr als 60 Teams, welche gleichzeitig im Gebiet der Stadt Bern „spielten“. Simone Hess und Georg Bohn und das gesamte tabevents-Team haben diese Herausforderung ausgezeichnet gemeistert und den Teilnehmenden der Mobiliar einen wunderschönen Nachmittag in der Stadt Bern beschert. Die Zusammenarbeit mit tabevents war stets sehr angenehm und professionell. Wir können tabevents für Anlässe dieser Art nur weiterempfehlen!»

  • Saviva, Marketing

    Saviva, Marketing

    «Alle Teilnehmer waren vom Event restlos begeistert und haben noch darüber hinaus davon geschwärmt. Die Zusammenarbeit mit dem sehr engagierten tabevents Team gestaltete sich in der Vorbereitung unkompliziert und die Durchführung war perfekt organisiert. Jederzeit sofort gerne wieder!»

  • Lyreco, Unternehmenskommunikation, T. Kempf

    Lyreco, Unternehmenskommunikation, T. Kempf

    «tabevents hat es uns ermöglicht unseren Mitarbeitern den Perspektivenwechsel im Rahmen der Kundenzentrierung auf lebendige und digitale Art und Weise zu vermitteln. Unsere Mitarbeiter hatten ein riesen Spass und haben das Quiz mit viel Elan abgeschlossen. Vielen Dank an tabevents für die professionelle und individualisierte Erarbeitung des Spiels!»