Referenzen

Unsere Kunden

Wir lieben Technologie, aber noch mehr lieben wir glückliche Menschen.

  • Global Explorer Yachts, CEO - Darren Nightingale

    Global Explorer Yachts, CEO - Darren Nightingale

    «Um ehrlich zu sein war ich zu Beginn etwas skeptisch bezüglich dem Hightech Eventformat. Ich muss zugeben, dass der tabevent genau das war, was ich gesucht habe. Unsere Kunden hatten unglaublich viel Spass beim Entdecken von Zürich mit dem Tablet PC. Wir haben umwerfendes Feedback von allen Teilnehmern erhalten. Danke tabevents Crew für das Organisieren dieses fantastischen Events. In einigen Monaten sind wir in Dubai, wir brauchen euch auch dort!»

  • MGB, Marketing

    MGB, Marketing

    «Der tabevent war der perfekte Auftakt für einen Weihnachtsevent mit einer super Stimmung. Wir haben eine sensationelle und teamfördernde Nachmittagsaktivität erlebt. Es war genau die richtige Mischung aus gesunder Bewegung, Team-Building und Fun und die Teams haben viel Kampfgeist bewiesen. Trotz anfänglicher Bedenken aufgrund der Jahreszeit können wir tabevents auch wärmstens für eher kühlere Tage empfehlen. Vielen Dank an Simone und ihr Team. Vielen Dank für euer Herzblut, eure Professionalität und euer Improvisationstalent für Unvorhergesehenes!»

  • Stadtspital Waid, Kommunikation & Marketing

    Stadtspital Waid, Kommunikation & Marketing

    «Dank der Waid Rallye können wir unseren neuen Mitarbeitenden einen spannenden, abwechslungsreichen und überraschenden Einstieg bieten. Den alten Powerpoint-Präsentationen trauert bei uns niemand nach. Kommt hinzu, dass das Frage-Antwort-Format einen bei der Themenzusammenstellung zwingt, sich auf das Wesentliche zu fokussieren. So gibt man den neuen Mitarbeitenden wirklich nur das mit auf den Weg, was für sie in den ersten Arbeitstagen von Relevanz ist.»

  • TE Connectivity, EMEA Controlling

    TE Connectivity, EMEA Controlling

    «Der tabevent durch St. Gallen war ein toller Anlass. Damit man die Rätsel und Aufgaben erfolgreich lösen konnte, waren Teamgeist und Strategie gefragt. Die Teilnehmer fanden es auch spannend eine Stadt mal anders zu entdecken und erleben. Die Instruktion durch das Team war sehr professionell und alles war hervorragend organisiert. Wir können diesen Event nur weiterempfehlen!»

  • Suva, Kundenmanagement - Peter Scheidegger

    Suva, Kundenmanagement - Peter Scheidegger

    «Perfekt abgestimmte Thematik – Auto – Motor – aktuelle Technologie in sympathischer Verpackung.»

  • Saviva, Marketing

    Saviva, Marketing

    «Alle Teilnehmer waren vom Event restlos begeistert und haben noch darüber hinaus davon geschwärmt. Die Zusammenarbeit mit dem sehr engagierten tabevents Team gestaltete sich in der Vorbereitung unkompliziert und die Durchführung war perfekt organisiert. Jederzeit sofort gerne wieder!»

  • Knapp, Knapp AG Österreich

    Knapp, Knapp AG Österreich

    «Absolut serviceorientiert, schnell, perfekte Vorbereitung und Abstimmung! Alles wunderbar, vielen Dank noch einmal an das ganze Team!»

  • F.Hoffmann-La Roche, Sozialdienst

    F.Hoffmann-La Roche, Sozialdienst

    «tabevents hat unsere grosse Begeisterung gespürt und technisch sowie gestalterisch umgesetzt. Es ist gelungen, unsere Vision in Ihrem tollen Angebot einzubetten und uns so in ein Szenario zu führen, welches zwar nicht eingetreten ist, aber direkt vor der Haustüre darauf wartet, gestaltet zu werden. Ein Kompliment für diese Leistung!»

  • Life Scan, Marketing - Michaela Boczek

    Life Scan, Marketing - Michaela Boczek

    «Wir wollten Teambuilding, Produktwissen und Spass in eine einzige Eventaktivität packen und das alles haben wir – mit nur 2 Wochen Vorlaufzeit -Dank Eurem Einsatz auch umsetzen können. Vielen herzlichen Dank für Eure unkomplizierte und professionelle Organisation! Der angepasste City Explorer war der perfekte Side-Event für unseren Produktlaunch und ermöglichte es uns, nebenbei auch noch die bezaubernde Stadt Luzern zu erkunden. Unsere Teams waren begeistert bei der Sache und würden heute noch Punkte sammeln, wenn wir sie nicht gestoppt hätten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in einer anderen Stadt!»

  • Microsoft, Manuel Altermatt

    Microsoft, Manuel Altermatt

    «Die Mount Everest Challenge hat uns super Spass gemacht und hat allen Teilnehmer auch im Sinne des Teambuildings und der Zusammenarbeit echt weitergeholfen. Danke!»