Case Study

Saviva Kaderanlass

Ausgangslage

Die Saviva AG ist ein Tochterunternehmen der Migros mit rund 670 Mitarbeitenden und ist mit den beiden Geschäftsbereichen CCA Angehrn im Abhol- sowie Scana im Belieferungsgrosshandel für die Schweizer Ausser-Haus-Verpflegung tätig. Ziel zum Jahresstart war, die neu definierten Unternehmenswerte auf spielerische Art den Kadermitarbeitenden zu vermitteln und die Teambildung zu fördern.

Umsetzung und Wirkung

Die Gäste wurden auf dem Adlisberg in idyllischer Umgebung empfangen. Nach einem Apéro und kurzer Ansprache ging es mit Bussen mitten in die Zürcher Innenstadt. Dort starteten die Teams ihre Erkundungstour von Zürich. Zusätzlich wurden die neu definierten Saviva Werte ein Form von Aufgaben und kreativen Beiträgen wie Schauspiel integriert. Alltägliche Herausforderungen wie Zeitmanagement, Wettbewerb und Teamwork waren mit Bestandteil der Aktivität.

 

Die zu bewältigenden Herausforderungen und das Einbeziehen der Teilnehmer in die Verantwortung für das Resultat sorgten für viel Spass und überraschende Ergebnisse. Die Saviva Werte wurden in Form von Gruppenaufgaben besprochen und kreativ umgesetzt und erhielten damit für jeden einzelnen eine Bedeutung. Neben vielen lustigen und schönen Erlebnissen konnten dank den durchmischten Teams neue Kontakte für den Alltag geknüpft werden, was das Zusammenwachsen übergreifend förderte.

Kunden

Saviva AG

Thema

Strategie Kick-off

Ort

Zürich

Anzahl Personen

100

Happy Client Feedback

«Alle Teilnehmer waren vom Event restlos begeistert und haben noch darüber hinaus davon geschwärmt. Die Zusammenarbeit mit dem sehr engagierten tabevents Team gestaltete sich in der Vorbereitung unkompliziert und die Durchführung war perfekt organisiert. Jederzeit sofort gerne wieder!»

Saviva - Marketing