Case Study

Distributoren Meeting

Ausgangslage

Die Mibelle Group bearbeitet als Vollservice-Anbieterin für die Produktion von Eigenmarken die drei Geschäftsfelder Personal Care, Home Care und Nutrition und Biochemistry. Sie pflegt im Rahmen ihrer Geschäftstätigkeit eine enge Partnerschaft zur Migros. Diese intensive Zusammenarbeit ermöglicht Mibelle für die unterschiedlichsten Kundenanforderungen passende Lösungen anzubieten. Unser Kunde wünschte sich nach dem jährlichen Strategietreffen einen Event, der diese tolle Partnerschaft und die dafür notwendige Zusammenarbeit unterstreicht.

Umsetzung und Wirkung

tabevents hat eine digitale Schnitzeljagd entwickelt, die in der wunderschönen Meeting Location, dem B2 Boutique Hotel startete. Die erste Aufgabe für die Teams bestand darin, so rasch wie möglich in die Zürich City Cloud zu gelangen. Gleich zu Beginn sollte so eine zeitsparende und effektive Zusammenarbeit innerhalb der Teams als primäres Ziel dieser Schnitzeljagd unterstrichen werden. Anschliessend mussten die Teams neue Produktreihen von Mibelle in Zürich finden, um so die von tabevents erstellten individuelle Aufgaben zu lösen. Die Teams durften nicht nur ihr Wissen unter Beweis stellen, sondern entwickelten auch lustige und spannende Printkampagnen zu den Mibelle Produkten. Am Ende des Events kehrten die Distributoren zurück ins B2 Boutique Hotel, wo ein feines Apéro sowie die mitreissende Auswertung auf sie wartete. Ein Nachmittag mit mal ganz neuen Herausforderungen hat den Mitarbeitenden gezeigt, das Challenges Spass machen können und gemeinsam am besten lösbar sind.

Kunden

Mibelle Group

Thema

Distributoren Meeting

Ort

Zürich

Anzahl Personen

24