Blog

Verrückte kreative Hobbies – Nikki

Der Tiefkühlfischer

​Hallo aus dem Home Office. Darf ich vorstellen, mein Name ist Nikki und ich bin passionierter Angler. Mit Freunden an einem Fluss oder See zu sein, Tipps auszutauschen und den Erfolg eines gefangenen Fisches zu teilen, bedeutet für mich Abschalten und Entspannen. Dies ist momentan leider nicht möglich aber es heisst ​auch ​nicht, dass man sich nicht auf sein liebstes Hobby und die bevorstehende Saison vorbereiten kann!​ Ich hab mein Hobby zum Geschicklichkeits-Spiel umfunktioniert und so ein paar gechillte und witzige Momente für mich auf meinem Balkon gefunden. ​Der Langeweile sei Dank :-)!

Grüsse aus dem Home Office

Euer tabeventler Nikki

Für wen

alle

Thema

Nikki und die Langweile

Ort

Zu Hause

Anzahl Personen

unbeschränkt