Blog

When words fail, music speaks

Für das Herz

Die Corona-Krise als Chance für die solidarische Gemeinschaft - das ist ein schöner Gedanke. Den hat der Recklinghäuser Musiker Sebel jetzt in einem Song verarbeitet. Der 39-Jährige ist ein künstlerisches Allround-Talent: Er ist Singer-Songwriter, Rockmusiker, Produzent, Filmemacher und Fotograf. 

In diesen außergewöhnlichen Zeiten müssen wir zusammenstehen, auch wenn wir räumlich getrennt sind! Dessen ist sich Sebel (39) sicher. Der Singer-Songwriter aus dem nordrhein-westfälischen Recklinghausen hat deshalb einen Corona-Song namens"Zusammenstehen" geschrieben. Wir finden den toll.

Zum Lachen

Und dann gibt es da noch die Nicht-Musiker, die nicht weniger kreativ und zielgerichtet ihre Nachricht verbreiten. So zum Beispiel der "Singing Dentist", der auf lustige Art und Weise die Corona Situation besingt. Wir sagen "thumbs up", das zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht. 

Zum Tanzen

Last but not least... unser favorite 80er Song von Vogue wird von Chris Mann aufgegriffen und neu interpretiert. Danke ihr talentierten und kreativen Menschen da draussen dass ihr unsere Welt gerade ein bisschen fröhlicher macht. 

Für wen

Alle

Thema

Für die Seele

Ort

weltweit

Anzahl Personen

ganze Familie