News

Ab auf den Gipfel - das Highlight fürs Jahresende oder als Kickoff Event 2022

Mount Everest Challenge Remote

Jetzt nach Nepal reisen? Unmöglich! Morgen auf den Mount Everest steigen? Geht’s noch? Ja, wir sind verrückt aber wir wissen doch alle: «Je grösser der Dachsschaden, desto besser der Blick auf die Sterne, oder eben, auf den Gipfel.»

Mit den Bergführer:innen von tabevents ist es auch jetzt möglich, den Mount Everest gemeinsam mit deinem Team zu besteigen. Während dieser herausfordenden Expedition versuchen die Teams in der virtuellen Abenteuersimulation den Khumbu Eisbruch zu bezwingen, Camps zu errichten oder eine Hängebrücke im Tal des Schweigens zu bauen. Dabei müssen sie stets die Wetterprognosen und ihre Routenplanung im Blick behalten. Die Rollenverteilung ist eine wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche Teamarbeit, denn wie im echten Leben ist Teamwork zentral, um den Gipfel des Erfolgs zu erreichen.

Mit modernster Technik auf den Gipfel: Um dieses Teamerlebnis authentisch und professionell durchführen zu können, haben wir uns ein Streaming Studio mit Green Screen und modernster Technik zugelegt.

Du willst mehr über das virtuelle Gipfelerlebnis erfahren? Dann klicke hier!