News

Auch der Weihnachtsmann steigt aufs Surfen um

Amazing Race Remote Weihnachts-Edition

Hallo Kämpfer/in

Dieses Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt. Bei uns surft nun auch der Weihnachtsmann und bringt damit die spannende digitale Weihnachts-Team-Challenge in die Home-Offices und Wohnzimmer aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 

Wir hören täglich unzählige Geschichten von Alltags-Helden, von Mamis, Papis, Singles, Grosseltern und vielen mehr, die privat und auch beruflich über sich hinaus wachsen. Darum sollte gerade jetzt die Chance genutzt werden, den Mitarbeitern Danke zu sagen für den Durchhaltewillen, die Flexibilität und Loyalität. Wir sind darum der Überzeugung, dass es gerade dieses Jahr eine Weihnachtsfeier braucht! Unsere Remote Events sorgen für positive Emotionen, Unterhaltung und ermöglichen Nähe, wenn auch virtuell.

Wenn ihr mehr über unser neustes Angebot lesen wollt - welches Remote, weltweit und für bis zu 500 Teilnehmer funktioniert - dann klick auf diesen Link