Blog

Bravo

Wisst ihr noch...

BRAVO, DAS Aufklärungsmagazin unserer Jugend. Alle U30 zucken nun wahrscheinlich mit der Schulter. Allen anderen zaubert diese Erinnerung sicherlich ein Grinsen ins Gesicht. Da denken wir doch direkt an die Zeiten als wir noch...

... die Schere in die Hände nehmen mussten um an ein Foto unserer Lieblingsstars zu kommen.
...stundenlang der Lava Lampe zugeschaut haben ohne dazwischen zu Telefonieren oder SMS'en. 

Um den "Daheimeingesperrten" die schwere Zeit zu versüssen, verschenkt ein Online-Shop jetzt zahlreiche Bravo-Ausgaben aus den Jahren 1956-1994. Eine wirklich witzige Alternative zum Netflix Abend. Viel Spass beim Blättern!

Soundtrack zum Magazin

Und für diejenigen unter euch, die nicht nur visuell in vergangenen Jahren schwelgen wollen, hier der Link zur Youtube Playlist Bravo Hits von 1992-1999 (566 Songs). Let's get the Party started. 

Für wen

Ü30

Thema

Kinder der 90er

Ort

deutschsprachiger Raum

Anzahl Personen

unbeschränkt